1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Noch nen Halflife 2 Problem! Bitte Helft mir.

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Boschty, Dec 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boschty

Boschty ROM

Hallo ersteinmal, bin neu hier und muss mich dierekt mal Ausheulen. Sorry deshalb.

Folgendes Prolem:
    1.Gestern HL2 gekauft.
    2.HL2 Installiert.
    3.Nun wollt ich gemütlich meine Nummer regetrieren, Server überlastet, aber ein Hartneckiger ISDn User ässt sich davon nicht shocken. 2 Stunden durchprobiert und geschafft. Ich mich voll aufs Spielen gefreut, beginnt das ding son Download. Dierekt auf 20 Prozent gesprungen. Naja 5 Stundenspäter immernoch 20 Prozent :aua: . Na alles Neuinstalliert, wieder das selbe. Gut heute meinen PC gepackt, zum PC-Laden, an ADSL angeschlossen Wup Wup, 5 min war das Fertig.
    4. Schonwieder grenzenlose Freude. Und wieder ein Dämpfer. Spiele Datein werden Vorbereitet oder so. Na so nach ner Minute na, ihr könnt mal Raten, RICHTIG! wieder ne Fehlermeldung. Hatten ja erst sowenige. LOL. : Von keinem der Steam-Inhalstserver können derzeit Daten wieder gegeben werden. Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut. So oder ähnlich hieß es. Na heute von 14.00 -bis nun um 23.00 alle 5 minuten getestet. NIX tut sich immer die selbe Meldung.
    Immer die selbe Meldung. Besteht Hoffnung das sich da noch was tut, und wenn das geschafft ist kann ich endlich Spielen?????? :jump: Was mich aber am meisten wundert das ich trotz Regestrierung nich Offline Spielen kann. Wenn ich Offline Starten will kommt immer. HL2 kann nicht Offline gestartet werden. Was kann ich da tun?? Bitte helft mir :bet:

Das ist echt nen schlechter Scherz. Nun hoffe ich das mein Pc auch gut genug ist. Reicht nen Amd Xp 2800+ mit 512 DDR RAm und 128MB Grafikkarte?

Danke euch schonmal ganz doll.

mfg Basti :bet:

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, das PRoblem ham mehrere. Soweit ich weiß, hilft nur probieren, probieren. Am besten mal irgentwann nachts! ;)

3. Boschty

Boschty ROM

mmm...ok...
    weißt du ob ich danach dann auch Offline Spielen kann?

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Eigentlich schon!

5. Boyd-B-Man

Boyd-B-Man Byte

Grüß Dich Boschty!
    Hab Half Life 2 durchgespielt. Hab auch nen AMD 2800+, Radeon 9800 Pro, 1024 MB Arbeitsspeicher. War absolut kein Problem. Ruckelfrei. Die haben ja vor dem Spiel geprotzt, das man es auch offline spielen kann. Dies war selten der Fall. Bei mir kam ebenfalls immer diese Anzeige. Sobald ich im Netz war, gings plötzlich. Wahrscheinlich nicht ohne Hintergedanken von Steam. Andrerseits funzte es vielleicht wenns hochkommt 3-4 mal ohne einloggen. Das musst Du einfach individuell probieren. Habe normales DSL. Also auch nix besonderes !! Hoffe dass es irgendwann klappt !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page