1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Noch nie gesehenes Win2K Problem! Hilfe!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by nothingorall, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe einen Win2K Rechner der bis gestern einwandfrei lief. Habe ihn abends runtergefahren... und heute Morgen wieder angeschaltet. Der Bootvorgang läuft wunderbar durch. 1. der Balken 2. dann das Windowslogo... und dann kommt der blaue Windowshintergrund. Allerdings erscheint weder das Fenster wo "Benutzer/Sicherheitseinstellungen etc. geldaden werden, noch das Windows Anmeldefenster. Man hört das der PC noch ca. 3 Minuten arbeitet (HDD) aber es tut sich nix mehr. Abgesicherter Modus ist das selbe Phänomen. Der Bildschirm bleibt einfach leer (kein Strg Alt Ent oder sonstwas hat Effekt).
    Habe schon im Bios sämtliche Hardware deaktiviert. Die Platte geghostet und Chkdsk etc. laufen lassen. Bin jetzt RATLOS!Bitte um Hilfe! Thx

2. cumga1

cumga1 Guest

das problem kenne ich selbst nicht, würde aber in deiner situation folgendes vorschlagen:

win2k-cd einlegen und damit booten, die reperaturfunktion starten

cd einlegen - damit starten
    auf enter drücken
    auf f8 drücken (lizenzvertrag akzeptieren)
    beim nächsten bildschirm auf r drücken

damit wird der gesamte installationsvorgang nochmal gestartet. würde ich an deiner stelle machen.

viel glück!

3. weltweit

weltweit Byte

fummel nich an den diensten rumm dann passiert sowas nich f8 letzte funktionierende laden und die kiste sollte wieda laufen wenn nich haste dem system zugriff auf wichtige dateien entzogen dann kannste die platte plettn wenne die rechte nich von außen endern kanns weltweit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page