1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nochmal Brockhaus

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by yessir, Mar 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yessir

yessir ROM

Hallo,
    ich muss hier nochmal was wegen dem Brockhaus Lexikon nachfragen.
    Die Registrierung war überhaupt kein Problem (trotz Internet Explorer). Und ich persönlich fand die Informationen dazu im Heft und im Lies-mich Text auch ausreichend und verständlich.

Was nicht funktioniert ist die "Direkt Suche" . Dieses kleine Programm wird im Autostart Ordner eingetragen, und verursacht auf meinem windows Me-System beim Start einen blue sreen.
    Auch wenn ich es aus dem Autostart Ordner rauswerfe und von Hand starte erhalte ich einen blue sreen; und zwar so heftig, dass nur noch Strg-Alt-Entf hilft.
    Eine Mail an den Service von Brockhaus blieb bisher unbeantwortet.
    Ich hätte ohne diesen bug vermutlich von dem Sonderangebot zum Update Gebrauch gemacht. Aber nachdem schon der Service dermaßen versagt hat, lasse ich das mal lieber.
    Ansonsten läuft das Programm bis jetzt recht gut und das Lexikon ist auch schön gemacht. Aber wie gesagt: keine Antwort-kein Kauf.

Falls jemand weiß, wo die Ursache des Bugs bei der "Direkt Suche" liegt, wäre ich für jeden Tip dankbar.
    Gruß
    Michael Schwarz

2. yessir

yessir ROM

Hallo,
    wo das Passwort zu finden ist steht in der PC Welt auf Seite 157 in der zweiten Spalte in den Zeilen fünf bis sieben.

Man findet das Passwort auf der Papierhülle der CD.

Was man machen muß, falls man das Passwort verloren hat steht in einem einem früheren thread : http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=47652

Lesen bildet übrigens ;-)
    Gruß und viel Glück
    Michael

Ich hab` von brockhaus übrigens immer noch keine Antwort. Ein Service findet bei denen wohl eher nicht statt.

3. angel78

angel78 ROM

Hey!
    Schön das bei di ralles geklappt hat :) leider kann ich dir nicht bei deinem problem helfen aber vielleicht kannst du mir bei mienem helfen.Ich wollte mich reg aber ich finde den reg code einfach nicht..ich habe schon das komplette heft von vorne bis hinten und zurück durchsucht.
    Bin für jede hilfe dankbar..
    Gruß Steffi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page