1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nochmal Corel 10

Discussion in 'Software allgemein' started by bonns, Apr 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bonns

bonns ROM

Hallo Ihr ehrlichen PC - Direkt Leser,

mit erstaunen habe ich die Beiträge hier im Forum gelesen. Einfach Wahnsinn. Am vergangenen Wochenende hat die BILD - ZEITUNG einen kurzen Artikel dazu gedruckt. Es war unwahrscheinlich, wie sich die BILD - LESER vor den Zeitungsregalen tümmelten und nach der PC - Direkt suchten. Mit einem Zettel in der Hand auf dem PC - DIREKT stand. Offensichtlich gab es die aber schon nicht mehr.

Meine Meinung ist, 95 % derer, die jetzt das Programm freischalten wollen sind mit der Bedienung von MS PAINT schon hoffnungslos überfordert.

Ich selbst habe übrigens kein Interesse an einem so komplexen Programm, das nur unnötig Speicherplatz frisst, um dann mal eine Einladung zum diesjährigen Kindergeburtstag zu kreieren.

Aber wenn man sich von den Medien einreden lässt, man brauche unbedingt einen PC mit mindestens 1400 Mhz, 256 MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, 64 MB Grafikkarte usw.
    um zweimal im Jahr einen Brief und die o.g. Einladung zu schreiben, dann braucht man auch COREL DRAW 10

Übrigens, ich habe mal zum testen im Internet nachgeschaut wie die Demoversion freigeschaltet wird. Mein Zeitaufwand lag bei 2 Minuten.

Soviel zu den MÖCHTEGERNMALSOFTWAREHACKERN.

Wenn COREL für das zugegeben Klasse Programm auch nur DM 10.- verlangt hätte, würde sich niemand dafür interessieren.

Mein Tip: 30 Tage testen und dann vergessen. Die Leute, die damit umgehen können werden auch den Weg finden es freizuschalten.

Oder zu kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page