1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nochmal Defragmentieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Martin0292, Nov 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin0292

Martin0292 Byte

Hallo,
    Ich hatte vor meine Festplatte zu defrg.
    Doch nach 10% startete es von vorne.
    Dann habe ich bei Details mal zugeschaut und auf einmal kam die Meldung:
    Inhalt des Laufwerks geändert.
    Und es fängt von vorne an.
    Meine Platte ist Partizioniert oder so ähnlich.
    Also kann mir vielleicht mal einer einen Tip geben?
    Vielen Dank.

2. So lange möchte ich auch mal Mittagspause haben ;-)

3. gethappy

gethappy ROM

Soviel ich weiss, fängt DEFRAG nicht total neu an, sondern duchläuft nur die Leseroutine erneut.
    Auch wenn es so aussieht wie eine Schleife,
    sollte DEFRAG trotzdem weiterkommen mit seiner Aufgabe.
    Ich habe diesen Effekt beobachtet, wenn DEFRAG zum ersten Mal eingesetzt wird bzw. lange Zeit nicht aufgerufen wurde.
    Ich setze DEFRAG ein, wenn ich z. B. zum Essen gehe.
    Wenn ich wiederkomme, ist DEFRAG immer fertig.

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Am einfachsten bei Problemen mit Defrag: Im Abgesicherten Modus Starten, Start, ausführen , DEFRAG /ALL

J(noch 347)2x

5. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

alle hintergrundprogramme deaktivieren einschließlich des bildschirmschoners. führt windows auch nur eine andere aktion aus, startet defrag neu! daher kommst du nicht über deine 10%

UWE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page