1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nochmal: Erotikeinträge im IE 5.5

Discussion in 'Browser' started by chriskross-76, Apr 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe folgendes problem: ich habe zuletzt im internet gesurft und auch verschiedene themen gesucht. dabei habe ich aus versehen auf einen erotikbanner geklickt. zwei seiten gingen auf, die ich aber dann wieder schloß. zudem war ich auf einigen privaten homepages zu besuch. als ich dann tage später meine favoriten im Internet Explorer 5.5 öffnete, waren dort zwei einträge von erotikanbietern, obwohl ich die nicht selber angelegt habe. ist es technisch prinzipiell möglich, dass "jemand" diese einträge installiert hat, damit ich mich doch mal auf diesen seiten verirre ? Oder hat jemand eine andere idee, wie das da drauf kommt ? ich finde das nämlich eine riesensauerei.

ich bitte um viele Antworten !!! Dringend !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page