1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nochmalige Aufforderung zum Werbestop

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by medienfux, Mar 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medienfux

medienfux Megabyte

Hallo PC Welt,

eure aufdringliche Werbung, die sich ungefragt auf dem Bildschirm ausbreitet nervt enorm. Überall, auch bei den Artikeln ist die seite voll mit Werbung. Wenn ich also eure Berichte lesen möchte, ist es unumgänglich, sich ersteinmal an eure Werbeplätze vorbeizuscrollen. etwas unauffälliger könnte man das schon gestalten. und mal ehrlich, mit einer aufdringlichen werbung erntet man eh nur unverständnis und läuft sogar gefahr, abnehmer für die dort angeprisenen produkte und dienstleistungen zu verlieren.

ich finds nicht schön und es erschwert mir den stressfreien zugang zu eurem portal.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der Fakt interessiert den Verantwortlichen (fürs Forum) schon (im Gegensatz zur Art und Weise), Alternativvorschläge hat es auch gegeben, nur scheinen die Entscheidungsträger eher den Werbervermarktern als den "Praktikern" zu glauben und natürlich dürfen letztere nichts entscheiden.

Gruss, Matthias

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo medienfux

Mich welchem Browser surfst du auf den PC-Welt-Seiten? Mit Firefox und der Erweiterung AdBlock Plus gehört Werbung der Vergangenheit an. Nur mal so als Tipp... ;)

Gruß
    Nevok

5. medienfux

medienfux Megabyte

Ja, danke. Ich benutze auf Arbeit den Internetexplorer und Privat den Firefox.

Ich bin natürlich gewillt, für die kostenlosen Angebote auch ein gewisses Maß an Werbung in Kauf zu nehmen. Doch leider übertreiben immer mehr Anbieter diesen "Service" am Kunden. Das ist auf Dauer sehr lastig.

Ich hoffe auch, das die Verantwortlichen Entscheider sich dieses Problemes bewusst sind und ihre Marketingstrategien etwas anders aufbauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page