1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NOF9

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by guzziman, Jan 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guzziman

guzziman ROM

Schade eigentlich! Wollte mir gerade den geforderten Freischaltcode für NOF9 über den Link auf der DVD holen - und komme auf irgend eine kommerzielle Seite.:mad:
    Mit etwas älteren Systemen kann man ganz schön gefrustet sein, wenn man die DVD startet.
    Bin ich so von PC-Welt nicht gewohnt.
    Wie gesagt: Schade eigentlich !

2. :) Der Link funzt jetzt. Ich habe jetzt schon angefangen mit dem Programm zu arbeiten :baeh:

3. Ranseier2

Ranseier2 ROM

hat sich erledigt, über den Link der DVD geht's.. hatte es überlesen.. der Link im Heft ist allerdings falsch. :)

Last edited: Jan 8, 2010
  4. tti

tti Hausmeisterin

Im Heft ist nur ein Hersteller-Link angegeben - aber kein Registrierungslink.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page