1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia 5530 Xpress Music Schnellzugriffe

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Marcel_T, Oct 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel_T

Marcel_T Byte

Nabend,
    hab mir gestern mal ein paar Themes für mein Nokia 5530 Xpress Music runtergeladen, naja leider waren 2 von den Themes [die man installieren muss] wohl nicht für mein Handy. Mein Handy hat dann ziemlich rumgespackt und es hat endlos Akku gezogen. Somit war mein Handy heute morgen auch leer. Naja heute morgen aufgeladen/gestartet und auf einmal sind meine Schnellzugriffe weg. Also ich kann zwar noch in den Bereich drücken wo sie sind und dann hebt sich die Fläche auch ab aber es startet kein Programm. Hab schon versucht die Schnellstartobjekte zu ändern oder hab schon mein Handy zurückgesetzt jedoch hat es nichts gebracht. Die Themes habe ich natürlich auch schon gelöscht.

Hat irgendwer eine Ahnung was ich machen könnte?

Mfg Marcel

2. Marcel_T

Marcel_T Byte

Editieren geht irgendwie nicht.
    Mein Startansicht funktioniert auch nicht. Also die Kontakte kann ich (diese Kontaktliste geht zw die zum rumschieben ist) aber der Rest geht nicht wie Kontakte und Telefon.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Firmware schon mal frisch drübergebügelt?

4. Marcel_T

Marcel_T Byte

Danke.
    Laut Ovi-Suite ist es die neuste Version nachm Internet eben nicht. Jedoch vertraue ich eher Ovi-Suite als dem Internet, somit bleibt das Problem. Immoment werd ich einfach noch n bisschen rumfummeln die Daten halt vom Handy sichern und rumspielen.

Noch wer ne Idee?

PS: 1. Mir ist auch aufgefallen wenn ich Werkeinstellung reinballer sind meine Apps Bilder usw. immernoch da jedoch nur die Theme usw. Klingeton ist weg(also nicht eingestellt,drauf ist er noch) Ist das Normal?
    2. Wenn ich jetzt auf Schnellzugriffe gehe steht da "Schenllzugriffe dieses Thema nicht bearbeitbar" jedoch hab ich jetzt schon alle Themes durchgestartet. Veränderung haben nicht stattgefunden!

Mfg

Last edited: Oct 5, 2010
  5. Marcel_T

Marcel_T Byte

So ich habe es endlich hinbekommen dne Hardreset zu schaffen!
    Danke trotzdem für eure Teilnahme!
    *close* please

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page