1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia 5630 XpressMusic

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Geselthyn, Apr 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geselthyn

Geselthyn ROM

Hallo liebe Community,
    Ich möchte mir folgendes Handy kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B0026JI0JQ/ref=oss_product

Jetzt meine Frage: Wieso kostet es in der Farbe Grau 80€ weniger?
    Ist da irgend eine Falle drin?

Danke für die Hilfe...

Grüße Geseltyn:)

//edit:
    Noch eine Frage:
    Hat jemand Erfahrungen mir der Nokia-Flatrate gemacht? Gibt es dort wirklich so viele Titel wie versprochen wird?

Last edited: Apr 26, 2010
  2. "Comes with music" bedeutet, du kannst soviel downloaden wie du willst (Auswahl von ca. 6 Millionen Songs aktuell), allerdings ist alles DRM geschützt.

Da dieses Gerät schon end-of-life ist kann es gut sein, dass der Restbestand deutlich günstiger angeboten wird, aber einen Nachteil solltest du dadurch keinen haben.

3. Geselthyn

Geselthyn ROM

Danke Matthias für die Infos!
    Aber ich darf diese Lieder auf meinen Rechner machen oder? Aber auf CD brennen kann ich sie dann nicht oder?
    Hat jemand mal diese Comes with music flat gestestet? Und könnt ihr abschätzen, was allein das Handy und die Flat kosten würde?

Grüße Ultimator :)

4. Ja du kannst sie auf den PC geben, auch auf CD brennen geht ohne Probleme, aber du kannst es nicht auf ein Gerät spielen, dass DRM nicht versteht zB iPod, zahlreiche MP3-Player, manche Handys usw.

5. Geselthyn

Geselthyn ROM

Ich habe mir das Gerät nun gekauft, und bereue gar nichts!

Empfehle es jedem weiter...

Danke für eure Tipps...:bet:

Grüße Geselthyn

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Dann bin ich ja mit meiner Empfehlung zu spät dran. Ich hätte dir das 5230 empfohlen; wegen GPS und Karten umsonst.

7. Geselthyn

Geselthyn ROM

Egal so ist es jetzt...trotzdem schade:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page