1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia 5800 Radio hängt sich immer auf und 2 weitere Probleme

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by wasswe, Jan 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wasswe

wasswe ROM

Hallo. Also erstmal bin neu hier im Forum :) Und habe gleich 3 Probleme und dazu 3 Fragen zum Nokia 5800.

1. Mein Radio im Nokia 5800 hängt sich immer auf. Wenn ich Radio höre geht auch alles, aber wenn ich dann zwischen den Sendern umschalte bleibt es hängen. Also das Radio läuft mit der Musik und so weiter aber ich kann es nicht mehr schließen, und nicht mehr den Sender umschalten oder so also, "nichts". Ich muss dann das Handy aus und wieder an machen.

2. Mein Ovi Store stürzt oft ab. Meistens wenn ich ein heruntergeladenes App starte. Dann ist er zack weg, oder wenn ich einfach mal schaue was es so für Apps gibt, einfach mit einem Mal ist er weg und ich seh das Handy-Menü.

3. Seit der 52.0.007 Firmware stimmt meine Akkuanzeige gar nicht mehr! Wenn der Akku z.B. nur noch 2 Striche hat und ich ihn eine Stunde lade ist er ja noch nicht voll das ist ja auch normal aber wenn ich ihn nach einer Stunde vom Ladegerät ab mache, zeigt er mir bestimmt noch 30 Minuten lang nur die 2 Striche an. Hab schon andere Ladegeräte und Akkus probiert - Das Problem bleibt...

So, dann hoffe ich das mir jemand helfen kann, hier noch mehr Infos zum Nokia 5800:
    Firmware 52.0.007.
    Ja und ich hab auch schon ein Hardreset gemacht und Firmware Neuinstallation, hat aber keins der 3 Probleme behoben :aua:
    Hab auch schon :google: benutzt, hab aber nichts zu den 3 Problemen gefunden...
    Hoffe mir kann jemand helfen ;)

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page