1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia 5800 Xpress music- ist es gut?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by adrian44, Jul 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adrian44

adrian44 Byte

hey,
    ich überlege mir das nokia 5800 zu kaufen. ich sage mal kurz was ich mit meinem neuen handy anfangen will:
    Ich würde es gerne als MP3 Player nutzen, es sollte W-lan haben und möglichst aucheine kamera und auch ein touchscreen.

Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar erfahrungsberichte pder hilfreiche tipps geben könntet.

Auch Vorschläge für ein anderes handy nehme ich gerne entgegen.
    Ich bin da sehr offen.
    Lg Adrian44

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. adrian44

adrian44 Byte

Danke, allerdings wollte ich gerne einen Tipp oder kurzen Erfahrungsbericht von jemandem, der das nokia 5800 XM im Alltag gebraucht.

4. Funmichi

Funmichi Byte

ich finde das handy schön, aber wie in dem heute eröffneten threat beschrieben, hab ich grad probleme, musik abzuspielen.

Und weil Leute immer an der Verarbeitung rummeckern, die Materialien sind zwar Plastik aber was ist an schönem Plastik schlecht?
    ich find es sogar manchmal schöner als Metall oder Holz.

Nur wie gesagt zur Zeit plagt mich das Problem mit dem Musik abspielen, was ja eigentlich bei einem musikhandy kein Problem sein sollte.

Last edited: Aug 2, 2009
  5. hans10

hans10 CD-R 80

... solange du nicht dazuschreibst, was für ein Problem das ist
    könnte man meinen, dass du ...... . :)

6. Funmichi

Funmichi Byte

"aber wie in dem heute eröffneten threat beschrieben"
    les bitte genauer...

7. hans10

hans10 CD-R 80

.. was dein Problem ist, kann ich immer noch nicht herauslesen.

8. Funmichi

Funmichi Byte

das steht aber in meinem anderen Thread ausführlich...
    und der ist leicht zu finden weil er zeitlich nicht weit von diesem wegliegt.

9. hans10

hans10 CD-R 80

... willste mich auf den Arm nehmen?
    Scherzkeks.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page