1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia 6131 - Games funktionieren nicht mehr

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by goemichel, Dec 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hallo,

ist hier jemand, der sich mit Nokia-Geräten auskennt?

Bei unserem 6131 funktionieren seit heute keine der vorinstallierten Games mehr. Junior war am Apparat und hat "irgendwas" gemacht - leider lässt sich nicht nachvollziehen, was.
    Rücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich auch schon gemacht - keine Besserung...

Irgendwelche Vorschläge? Oder Hinweise, wo ich Hilfe bekommen könnte?

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Und wie wirkt sich "Geht nicht mehr" aus?

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...Spiel wird gestartet. Startbild des Spiels erscheint. Danach - nichts. Keine weitere Taste funktioniert - bis auf die rote "Auflegen"-Taste, die mich zur Abfrage "Spiel beenden?" bringt. Dann kann ich das Spiel beenden.

Kann das mit JAVA und/oder Flash zusammenhängen?

4. kokand

kokand ROM

Dieses Problem hatte ich auch, aber auch mit allen Spielen die ich mir nachträglich installiert habe. Jetzt habe ich eine Speicherkarte drin und jetzt klappts wieder ohne Probleme. Ich hatte nur noch 200 kB frei, wahrscheinlich braucht das Handy etwas Puffer für die Spiele und daher stürzen die Spiele während des Ladens ab. Ich weiß ja nicht wie du den Speicheplatz deines Handys nutzt, vielleicht reicht es aus, nur etwas aufzuräumen und zu löschen (wenn man nicht gleich eine Speicherkarte kaufen will).

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass beim Spielen.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hat er. Seit einem Jahr... :rolleyes:

Nächtes mal aufs Datum achten. ;)

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page