1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia 6210

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by palmstroem, Feb 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biete hier ein gebrauchtes Nokia 6210 in sehr gutem Zustand an.
    Lediglich der Akku hält nur noch 4-5 Tage.
    Gerät kommt mit Ladegerät, Headset und Tasche. (Alles gebraucht; das Headset infolgedessen ohne Polster)
    Das Gerät selbst hat keine Garantie mehr; funktioniert aber einwandfrei und ist selbstverständlich ohne SIM-Lock.
    Ich biete eine 14-Tage Funktionsgarantie an.
    Sollte sich das Gerät in diesem Zeitraum als defekt erweisen, erstatte ich gegen kostenpflichtige Rücksendung den Kaufbetrag (ohne Versandkosten*) zurück.
    Angebote ab 35 Euro + Porto entweder hier oder per Email an: muell@deg.net
    *d.h.: im Falle eines Defektes oder schierer Unzufriedenheit bleibt der Käufer auf den 6,90 Euro Transportkosten sitzen und muß mir das Gerät versichert!! zurückschicken - auf seine Kosten!
    Wenn Ihr Fragen habt, mailt mir einfach.

Dies ist ein Privatangebot und _nicht_ über Ebay erhältlich.
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page