1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia 6230i

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by 20.PhoenixX.06, Jul 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute :cool: ,

meine Mutter hat das Nokia 6230i und will es mir geben! Sie will aber erst alle Daten vom Telefon auf die SIM-Karte kopieren, damit sie sie auch auf dem neuen Handy hat. Kann mir jemand sagen, wie man das anstellen soll? :bitte:

Mfg,
    20.PhoenixX.06

2. jonny72

jonny72 Kbyte

Menü - Adressbuch - Namen - Option. - Kopieren - Vom Telefon zur SIM-Karte - Alle (wahrscheinlich)

Gruss
    Stefan

3. Danke schonmal, das hat geklappt...jetzt noch eine Erweiterung zu meiner vorherigen Frage: Die SMS und MMS...sind die automatisch auf der SIM-Karten?

Mfg,
    Dominic

4. jonny72

jonny72 Kbyte

Könnt ich dir jetzt nicht so ganz genau sagen da ich immer alle SMS lösche und MMS so gut wie keine schicke bzw empfange aaaaber ich nehme mal an dass SMS auf der Karte gespeichert werden solange Speicher verfügbar ist (also so 10 bis 25) und alles was drüber ist geht aufs Telefon und die MMS nehm ich mal an wandern sofort aufs Telefon...
    Um Bilder usw überspielen zu können brauchst du fast die PC-Suite von Nokia...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page