1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia 6300- Wireless Presenter

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by marco21, Aug 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marco21

marco21 Byte

Hallo,

Ich habe heute mal ein bisschen mit meinem Handy gespielt und bin auch den Wireless Presenter der noch auf der beigeliefertenb Speicherkarte von Nokia dabei war gestoßen.

Ich habe ihn auch gleich ausprobieren wollen, aber dann meldet mir das Handy das ein Verbindgusaufbau nicht möglich wäre!

Ich habe den Wireless Presenter auf dem PC installiert und auch mit den Com-Ports 3+4 versuche angestellt, mit meinem Blue!Fritz Stick experimentiert, aber keinen Erfolg, nimmer die gleich meldung!

Hat jemand eine Hilfe für mich???

MfG:

Marco :confused: :confused: :confused:

2. Ich habe das gleiche Problem und schon zig Sachen ausprobiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page