1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia E50 als PC Modem...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kompetent, Aug 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kompetent

kompetent ROM

Hallo,

ich hoffe mir kann jmd. hierzu helfen!

Es geht um darum das ich seit ca. 3Wochen mein Nokia E50 als Modem
    ( per USB Kabel ) über meinen Laptop nutze. Bin Vertraglich gebunden bei O2 und benutze daher das Connections Programm: Connetions Manager 4.0.

"Das hat alles bisher super geklappt, bis ich diesen Sonntag ein Software update gemacht habe. Hab ich genau nach Anweisungen über die PC Suite gemacht und hat auch alles geklappt. Bis dahin war ja noch alles perfekt.

Ab dann wurde mein Nokia E50 nun nicht mehr als "Nokia E50 USB Modem" erkannt ... Im Geräte-Manager ist es als gelbes Ausrufezeichen hinterlegt.

Meldung:

"Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."

Habe bisher Die PC Suite mehrmals neuinstalliert, auch habe ich mehrmals versucht den Treiber von Nokia E50 erkennen - und installieren zu lassen. Es kam immer wieder die selbe Meldung. Hat also nix gebracht.

Habs mit anderen Nokia's von Freunden probiert, diese wurden angenommen. Auch der Nokia Support konnte mir nicht weiter helfen.

Würde mich über Antworten von euch freuen.

MfG,
    kompetent

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page