1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nokia e61i

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by dannymccoy, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo!

vielleicht kann mir hier jemand helfen, hab die anfrage woanders auch schon gestellt und kopiers mal 1 zu 1 hier rein.

wie im anderen thread schon geschrieben habe ich seit kurzem das nokia e61i und würde deswegen jetzt auch gerne die push email funktion nutzen.

ich habe 3 email accounts die ich gerne weiterleiten lassen würde, das wären zwei hotmail accounts und der von der firma.
    leider bin ich da überhaupt nicht bewandert und hab deswegen bisschen gegoogelt.

zu hotmail: stimmt es das man nur als zahlender kunde diese funktion benutzen kann? irgendwas mit pop3 ich hab leider überhaupt keinen schimmer. alles was ich will sind meine emails wie als sms aufs handy. hab keinen bock zu zahlen und dann funktioniert das nicht oder ich zahl und dann würde es eh einen weg geben die auch so zu bekommen.

firma: mein it kollege meinte irgendwas von unserem sicherheitsnetz und die einzige möglichkeit wäre ein openvpn programm. gibt es davon eine mobile lösung für symbian?

danke schon mal,

lg
    d

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page