1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia N73 - Kamera spinnt rum

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by X-Bill, Mar 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X-Bill

X-Bill ROM

Moin Moin,

bei meinem N73 geht neuerdings zwischendurch immer wieder die Kamera aus obwohl ich nix gemacht habe und nur Fotografieren wollte. Woran kann dass liegen ???
    Hat einer von euch ein Tipp ???

2. baki109

baki109 Byte

Das ist eine Software Fehler, Welche Firmwareversion ist in deinem Handy ?? Versuch neue Firmware drauf auf Handy Installieren, Vergleich mit altere Firmware Version, Neue ist besser und Zufferläsig, Du kannst natürlich Neue Firmware Version von Nokia Webseite Herunterladen, nicht Deutsche Portal, EU-Portal das neue Firmwareversion Lautet:

V.4.0750.31.2.1
    15-12-2007
    RM-133

Ich gebe das Link Nokia EU-Portal: http://europe.nokia.com/A4579163

nach dem Installation sagst mir bescheid was Passiert !!

Gruß

3. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

Ich hab auch so ein ähnliches Problem mit meinem N73. Wenn man mit der Kamera fotografiert und man nur ganz leicht mit dem Finger an die Blende rankommt, so landet man gleich wieder am "Desktop".

Können die im Nokia Shop da vll. was machen ?

4. X-Bill

X-Bill ROM

@xpfreddy, dass problem dass du hast ist mir auch bekannt,

ob die was machen können weiss ich auch nicht

5. bonsai59

bonsai59 Byte

Hallo,
    mein Sohn hat'n n70. Da is hinten so ne Blende zum drüberschieben übers Objektiv. Und da hat sich die Kamera auch dauernd abgeschaltet. Handy eingeschickt, wegen neuer Software. Aber geht immer noch nich. Jetzt soll's wohl der Schieber sein. Da sollen Kontakte dran sein, die dem Telefon sagen, daß die Kamera betriebsbereit ist oder eben nicht.
    Vielleicht liegt's ja an sowas.
    Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page