1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia N73 oder SE K800i/810i

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by webSlip, May 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Hi zusammen

Es wird Zeit dass ich mir wieder einmal ein neues Handy zulege. Mein altes (Sony Ericsson W810i) gibt langsam den Geist auf :o

Was mir wichtig ist bei meinem Handy, ist eine anständige Kamera (3.2MP) und ein gutes Display. Der MP3-Player muss nichts besonderes sein, da ich so oder so immer meinen iPod dabei habe.
    Als ich mich umgesehen habe, sind mir das Nokia N73, das Sony Ericsson K800i bzw. dessen Nachfolger, das 810i aufgefallen. Diese drei Handys liegen in meinem Budget und haben einige coole Funktionen die ich brauchen kann.

Was haltet ihr von diesen Handys? Habt ihr eventuell schon eigene Erfahrungen mit diesen Modellen gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

2. Unknown87

Unknown87 Byte

Hallo,

also das K800i kann ich dir auf jedenfall mit gutem Gewissen empfehlen. Das Handy hält starke Stöße aus und hat eine TOP-Verarbeitung. Das einzig blöde ist die Kameraklappe. Diese öffnet sich hin und wieder in der Tasche und startet auch mit aktivierter Tastensperre die Kamera. Verringert die Akku-Laufzeit stark!

Hat aber ansonsten eine super Aufnahmefunktion (3,2MP, Blitz, Rote-Augen-Blitz, Weißabgleich) und schießt Bilder die man auch auf dem PC noch genießen kann ;)

Das K810i ist als "Nachfolger" eigentlich nur in der Firmware und dem Design verändert worden. Hierbei handelt es sich um die etwas teurere Variante, aber auch etwas schickere. :D

Gruß
    Unknown

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page