1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia N73 oder ?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Chris1896, Jun 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris1896

Chris1896 Byte

Hey, ich habe mir vor ein neues Handy zu kaufen und brauche daher eure Hilfe. Ich habe mir vorgenommen das N73 Musik Editon zu kaufen und da wollte ich fragen, ob irgendwer der dieses Handy besitzt, ein Statement dazu abgeben kann!? Das würde mich sehr freuen und dann wollte ich nochmal fragen ob ich es mir überhaupt kuafen sollte und nicht ein anderes??
    Könnt ja mal ein paar Vorschläge machen.;)

2. MBWR

MBWR Kbyte

Ist erstmal die frage was du mit dem Handy vorhast.
    Ich habs zwar persönlich nicht hat aber mal beim Kumpel in der Hand und hab mal damit rumgespielt und fand es hat sich verdammt gut angefühlt und er ist auch damit sehr zufrieden.
    Da ich aber auch auf der Suche nach einem neuen Handy bin bin ich mal auf andere Antworten gespannt.

3. Chris1896

Chris1896 Byte

naja musik hören, fotos & videos machen, sms'en und telen, weiß ja nicht was ihr damit so macht, aber die neue Sony Ericsson Reihe gefällt mir nicht so, also braucht ihr gar nicht damit ankommen :P

4. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hi, :)

Also ich habe einen Nokia N73 (kein Music Edition), und muss sagen bin echt überzeugt von diesem Handy. Mit dem Nokia N73 kann man echt vieles machen, fast schon wie ein Windows, man kann also Programme installieren wie z.b. DivX Player um .avi formate abzuspielen, und vieles mehr.
    Das Design vom Handy ist auch sehr gelungen finde ich. Und was das Bildschirm angeht ist echt groß genung mit 2,4 Zoll sieht man echt viel :).
    Der Farbausdurck des N73 ist auch in Ordnung, mit 262.144 Farben.
    Fotos sowie Videos mit mp4 aufnahme ist echt gut.
    Also es lohnt sich schon ein Nokia N73 zu holen.

Meine Bewertung:

Funktionen: 8/10
    Ausdauer: 8/10
    Bedienung: 9/10
    Design: 8/10

Gesamwertung: 8/10

Ich hoffe ich habe dir ein wenig weiter geholfen.

5. Chris1896

Chris1896 Byte

ok danke :]

6. Chris1896

Chris1896 Byte

Hey, ich bins nochmal ! Welche Handys würdet ihr denn kaufen für so ca. 350€? Welches ist das beste zurzeit? Bitte um antworten....:bet:

7. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

willst du ein handy mit oder ohne vertrag?

8. Chris1896

Chris1896 Byte

ich glaube ich habe mich jetzt für mit vertrag entscheiden, weiss aber nich genau...mir ist jetzt auch noch das Sony Ericsson K850i ins auge gefallen...was haltet ihr davon??

9. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

10. Chris1896

Chris1896 Byte

neee das mag ich nicht^^ das ist son business teil...ich stehe nun vor der größten aufgabe meines lebens:

Nokia N73 Music Edition oder Sony Ericsson K850i(5 MP Kamera) ??

11. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Naja ich kann jetzt nichts sagen über das k850i, es sind ja auch noch keine genau details über das handy.
    Ich würde das Nokia N73, auch wegen das Symbian S60 v3.
    und noch nebenbei das nokia N73 ist auch laut genung für Musik mit 3d stereo lautsprecher. ;)

12. Chris1896

Chris1896 Byte

definiere bitte '' Symbian S60 v3 ''^^ DAnke

13. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Symbian S60 v3 ist wie Windows XP man kann sachen drauf laden (Softwares) wie z.B. DivX Player um .avi formate abzuspielen, Emulator (Nintendo) für Spiele :D, und vieles mehr also ein echt Multimedia Handy. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page