1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia N770 - Auch als Musik und Video-Player geeignet

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Me2andU2, Jul 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Me2andU2

Me2andU2 Byte

Die Preise für allerlei Elektronik fallen (zum Glück?) schnell. Oben genanntes Gerät war bei Release wegen des Preises für mich uninteressant, mitlerweile erhällt man es aber auf eBay für z.T. unter 80€. Das hat mein Interesse dann doch wieder geweckt. allerdings las ich über den Nachfolger N810 das er 15 Sekunden brauchen würde um ein Lied aus einer Playlist auszuwählen und abzuspielen oO. Das kann dann beim n770 ja wohl kaum besser sein(oder?). Auch las ich in Reviews, dass der Prozessor zu schwach für Videodekoding wäre und dass das Abspielen von Videos Probleme machen würde. Nun dank Linux(+Community) hat sich da sicher einiges getan, aber wieviel wirklich?

-Kann man das N770 als MP3-Player missbrauchen? Speicherkarte vorrausgesetzt natürlich.

-Ist es einigermaßen möglich Videos Fullscreen darzustellen? Welche Konvertierung sollte man dann nehmen, sprich wieviel Speicher frisst ein normaler Film(90 min) dann?

-Wie angenehm ist es überhaupt das Ding zum Surfen zu verwenden(Foren, Blogs...)??? allen die Ladezeiten sehr ins Gewicht, bzw. stören sie sehr?

-Brower läuft jener MID-Brower Fennec eigentlich mitlerweile benutzbar(auf dem N770)?

Ich hoffe das es überhaupt noch Leute gibt, die das gute Stück besitzen... Ich finds jedenfalls interessant.

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page