1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia Pc Suite installiert -> kein Sound mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by DanielD87, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanielD87

DanielD87 Byte

Heho, konnte via SuFu leider nichts dazu finden.

Eine Freundin von mir hat auf ihrem PC die Nokia Pc Suite von der beiliegenden CD des Handys installiert und seitdem hat sie keinen Sound mehr.
    Alle Regler sind voll aufgedreht, nichts ist stumm geschalten, im Gerätemanager wird alles als funktionstüchtig gemeldet und in den erweiterten Audio Optionen ist auch alles aktiviert, so dass es eigentlich Sound geben sollte.

Wir haben jetzt erstmal die Nokia Pc Suite deinstalliert und neugestartet in der Hoffnung das täts fixen, leider war dem nicht so.
    Habe gerade keinen Zugang zum PC, deswegen kann ich nicht sagen welche Marke und ob Onboard oder Karte. Ihr PC läuft unter WinXP

Gibts noch weitere Diagnosemöglichkeiten oder Ideen wie man das beheben könnte, bzw. braucht ihr noch mehr Infos?

Mfg
    Daniel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page