1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NOKLA n95

Discussion in 'Smalltalk' started by groovenight, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    habe gerade zufällig ein Nokla n95 bekommen(war nicht erwünscht) und wollt fragen wie man es einschaltet. weil die anleitung ist von nokia n95 .
    grüsse,
    j

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na dann lies doch die Anleitung, wenn Du schon eine hast.

3. geht aber nit die anleitung ist von NOKIA und das Handy ist von NOKLA . ätsch dumm gelaufen.
    der on knopf müsste sich eigetnlich oben befindne. aber egal was ich mach da passiert gar nichts.

4. ich würd ja gern aber die anleitung ist für n anders handy als meins ...deswegen kann ichs gar nicht benutzen

5. Sele

Sele Freund des Forums

1. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Du lesbare Texte schreibst. Damit sind Rechtschreibung und Interpunktion gemeint.

2. Das Nokla ist eine billige chinesische Fälschung des Nokia-Modells. Wirklich dumm gelaufen, Du hast Dir Müll andrehen lassen.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du solltest mal versuchen den Akku zu laden...

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...wie schimpfen sich die Dinger, die im Schaufenster liegen? :grübel:

8. komisch...hatte auch daran gedacht aber es hat ne batterie und es LÄSST sich aufladen...bei mir steht dann : its powerfull und son roboter...allerdings ka wie ichs einschalten soll heul
    :confused: :confused: :confused:

9. tka

tka Halbes Megabyte

:auslach:
    Vergiss es einfach! Ebay! Ach nee, geht ja auch nicht!! Tja...

10. keiner nen tipp?
    das komische ist , dass das teil 2 simkartensteckpätze hat...hab mich gewundert...aber eigentlich müsste es auch ohne sim karte gehen...

11. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:muhaha:

Sorry, aber Dir ist schon klar, dass das eine Fälschung ist. ;)

12. ja und aber ich wills einfach zum laufen bringe!

13. tka

tka Halbes Megabyte

Ums kurz zu machen: Wenn der Akku richtig eingelegt ist, aufgeladen ist, und der Power-Button(1) nicht funktioniert kann dir nur ein Besitzer eines NOKLA-Handys oder die Firma NOKLA selbst weiterhelfen. Ersteres wirst du in diesem Forum wohl nicht finden, das Zweite in ganz Deutschland nicht!

(1) welches der Power-button ist kannst du, sollte er funkionieren, selbst herausfinden. Im anderen Fall siehe oben.

Sorry :tröst:

14. X.MAN

X.MAN Moderator

...wenn es so ist, dann hat es hier im Forum nichts zu suchen! :motz:

15. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich glaube er hat's nicht wirklich kapiert...

@ gufo39: Zwischen Raubkopie und Fälschung gibt es IMHO einen Unterschied. Geld kannst Du z.B. nicht raubkopieren, sondern nur fälschen. ;) Hm, ersteres vielleicht auch, wenn ich so darüber nachdenke, aber es fällt doch ziemlich auf. :)

16. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    Produktpiraterie?

17. tka

tka Halbes Megabyte

18. Meegapixx

Meegapixx ROM

Guten morgen zusammen.Als Neuling in diesem Experten-Forum hätte ich da auch gleich mal ne Frage.

Ist es nicht möglich,dass es sich bei dem Nokla n95 um ein gewollt eigenständiges Produkt handelt,was war in Anlehnung an das Nokia N95 gebaut wurde,sich jedoch in einigen Punkten,wie GPS,MP,Anschlüsse,einseitiger verschiebbarer Slider etc, unterscheidet?
    Warum haben sie es nicht nokia N95 genannt,so wie sie es bei den Uhren Rollex,Breitling usw. tun.?Das sind bewusste Replicas, Raubcopien oder Fälschungen.
    Aber wie ist das beim Nokla.Und warum sollte es in D nicht verkauft werden dürfen?Es ist in seiner Konstruktion vöölig anderst und hat auch einen völlig anderen Namen.
    Sind doch interessante Fragen,oder nicht?

Es wäre sehr blauäugig zu glauben,die Chinesen hätten nicht eine 100%tige Copie hinbekommen ,wenn sie wirklich gewollt hätten?

MfG meegapixxel

Hallo unten recht rote Taste solange drücken bis es an ist!
    MfG Meegapixxel

Hallo ,ohne sim unwahrscheinlich.An geht das Teil,wenn du die rote Taste unten rechts für einige Sek. gedrückt hälst.Dann ist alles OK.
    MfG Meegapixxel

19. amsakis

amsakis ROM

Hallo,

da ich auch das selbe Handy habe, kann ich dir sagen dass du es einschalten kannst indem du die (rote auflege-) Taste etwas länger festhällst.

Allen anderen wollte ich nur sagen dass das Handy ersten nichts mit dem NOKIA 95 zu tun hat, außer dem äußeren Ähnlichkeiten.

Meiner Meinung nach ist es besser und bieten viel mehr (doppeltes Module - Taschenlampe - Touchscreen und vieles mehr). Vorallem wenn man die Preisverhältnisse vergleichen würde.

Ich muss allerdings noch dazu schreiben dass NOKIA eine Garantie für sich ist wobei dieses NOKLA natürlich keine anbieten kann.

20. Sele

Sele Freund des Forums

Nach einem Jahr dürfte das ganze wohl nicht mehr von Interesse sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page