1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nomad Soul (PC 1999 ) kann nicht installiert werden

Discussion in 'Software allgemein' started by Dresser, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dresser

Dresser Byte

Hallo Leute,

ich habe mir heute "Omikron: The Nomad Soul" besorgt. Ich denke super freu und möchte es installieren. Aber leider wird da nichts draus :( Jedes mal wenn ich auf installieren klicke, kommt nichts, absolut gar nichts. Der Startbildschirm verschwindet und der Setup Assistent startet nicht. Ich suche schon den ganzen Tag, nach der Lösung des Problems. Die meisten schreiben das Sie das Spiel zwar installieren können aber nicht starten und das Problem kann auch gelöst werden. Aber meins taucht nirgendwo auf. Selbst mit der Kompatibilität, komme ich nicht weiter :heul:

Könnt Ihr mir Helfen?

Ich habe Windows XP mit ServiceP 2 drauf. Ich habe alle Updates gemacht . Vielleicht ist dass das Problem.

Dazu habe ich eine Geforce 6800 drin.
    1 GB Ram usw...

Danke

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Dresser

Dresser Byte

Super Danke,

habe es istalliert. Aber es gibt immer die Meldung, das ich kein unterstützts betriebssystem installiert habe. Ich glaube es liegt daran, dass ich Xp Home und nich Professionel habe. Gibts da eine Lösung?

Dresser

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das liegt an XP. ob Home oder Pro is egal.

5. Dresser

Dresser Byte

Danke für die Antwort.

Ich habe die Microsoft Virtual PC 2007 Verson. In der systemvorraussetzung steht, das Xp prof ünterstützt wird und home inoffiziell unterstützt wird. Leider scheint es nicht daran zu sein ;( Gibt es denn noch andere möglichkeiten?

Dresser

6. Dresser

Dresser Byte

Danke für den Tipp mit dem Programm.

Nach langem hin und her habe ich es geschafft Win98 wieder drauf zu bekommen. nach der Instalation de games. Gibt es einen DirectX-fehler, der sich nicht beheben lässt (Durch neuinstallation usw usw)

Was könnte nu helfen? ;(

Dresser

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. Dresser

Dresser Byte

Es kommt die Meldung:

Unbekannter DX Fehler, Programm wird beendet.

Ih habe virtual PC 2007 installiert und habe dann Win98 Second installiert. Nach ein paar Einstellungen läuft Windows darauf auch richtig stabil.

PS: habe auch das problem, gelöst. kann das Spiel über den Software Modus Spielen, aber dann wird kein D3d unterstützt und es sieht dann richtig schlecht as. welche Grafikkarten kann ich emulieren lassen? Gibt es da irgendwo eine Liste?

Dresser

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page