1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NoOb sucht Hilfe oO

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pc-noob-maZzle, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also hallo erstmal zusammen. mein problem liegt dadrin, das seit ein paar wochen mitten beim spielen grafikfehler erscheinen. sie sehen so aus, dass ich einfach nur noch ganz viele hellblaue, weisse und schwarze formen sehe. neustarten des spiels nützt da nichts ich muss dann den pc restarten. den neusten treiber meiner graka hab ich auch shcon geloadet (geforce 7300 gs) ich kann jetz halt nicht mehr zockn ...Oo achja..es passiert auch abundzu das es anfängt zu laggen. das passiert 2-3 mal bis sich der pc von alleine runterfährt und dann dieses blaue warnfenster "der pc musste heruntergefahren werden um nich beschädigt zu werden blabla" erscheint. nen kumpel von mir meint da wär iwat durchgebrannt...das heisst im klartext formatierne hilft auch nich mehr oder? :bahnhof: bitte um hilfe...und formuliert es bitte so als wenn ihr einer 60 jährigen alten dame das erklären würdet..^^ dankeschön liebe grüße maZzle

achjo...das sieht dann so aus http://www.bilder-hochladen.net/files/32a9-1-jpg.html

2. XPC

XPC Megabyte

Sieht sehr verdächtig nach einer geschrotteten Grafikkarte aus -
    oder aber die GraKa ist nicht defekt und der Computer hat lediglich ein Temperaturproblem (glaube ich jedoch nicht).
    Also die Seitenwände ab, Kühler/Lüfter vom Staub befreien und abwarten, ob der Fehler weiterhin auftritt.
    Sollte dies der Fall sein, vom Kollegen eine Grafikkarte ausleihen und in deinem Rechner ausprobieren ...

Wäre ärgerlich, wenn du direkt eine neue GraKa kaufst und es letzendlich nicht die Fehlerquelle war :D

PS: ändere bitte die Überschrift deines Threads; Hilfe benötigen hier viele...

3. Ok danke schonmal..ich lass das lieber nen kumpel machen..weil wenn ich da irgendwas falsches berühre is das ja sofort im ***** und so kann ichs auf den kumpel schieben xD ;) achja und wenn die grafikkarte kaputt wäre dann wäre doch das zeug (siehe screeni) links unten auch nicht mehr sichtbar oder?

4. XPC

XPC Megabyte

Sehr schwierig ist das nicht.
    Jedoch ist deine Vorsicht eine kluge Entscheidung !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page