1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norma Dreamsys EX 7019 DE

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by angelino, Nov 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mirovb

mirovb ROM

keine Gute Grafikleistung ????? Da lach Ich mich doch schief...

irgendwie kann Ich diesen Test in Punkto "Spieletauglichkeit" nicht verstehen....die ATi Radeon 9600 Pro Grafikkarte ist doch eine Leistungsstarke Karte, die auch für zukünftige Spiele voll ausreicht, da diese auch DirectX9 beherrscht..-siehe z.B. viele Tests mit Half Life 2, da wird sogar eine Geforce FX 5900 Ultra "in den Sack" gesteckt.....

Sicherlich ist der Aldi Rechner schneller in dieser Hinsicht, aber solch eine Behauptung, das dieser Rechner für zukünftige Games nicht ausreichen sollte, ist blanker Unsinn...

vielleicht sollte man sich die vielen anderen Tests anderen seriöser Online Tester mal anschauen, dieser taugt hier jedenfalls nicht so viel

wg. der fehlenden Software stimme Ich zu, das Angebot hätte ca. 100 Euro billiger sein können, dann wäre der Rechner sicher ein sehr interessantesAngebot, da Ich z.B. fast gar nicht die vorhandene Software bei anderen Komplettrechnern nutze....

CU

Miro

2. angelino

angelino Byte

wenn da wieder keine Orginal CD?s für die mitgelieferte
    Software, sondern nur ein ganz ordinäres System Backup
    auf drei oder vier CD?s dabei ist, dann ist die Kiste genauso wertlos wie die, die im Frühjahr den Leuten untergejubelt wurde.
    Wenn dann noch die Festplatte aus einer einzigen Partition besteht , ist das ganze nicht zu gebrauchen, weil spätestens
    beim verwenden des Systembackup?s eventuell selbst erstellte
    Partitionen überschrieben werden und somit auch deren Inhalt den Bach runter sind.
    Fazit: 999 ? für einen Rechner quasi ohne Software ist zu viel zu viel Geld.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page