1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norma-Notebook für 1299 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Cylibergod, Nov 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

hallo,

vielleicht ne neuentwicklung extra für norma? *harr*

Nee, sorry aber das is meiner meinung nach schon bald irreführung. Weil Multinorm Brenner heißt ja nicht dass er +R/RW nur lesen kann, da steht ja "BRENNER". Dann sollte man auch davon ausgehen dass das ding die scheiben auch im + Format kokelt. Egal, ich hoffe nur norma informiert die Kunden wenigstens über den Druckfehler oder was es auch immer war (Lockvogel? Unlauterer Wettbewerb?) direkt und gut zu lesen vor der Palette mit den Dingern im Laden.

Ansonsten, naja werden wohl viele der Notebooks wieder zurückgegeben werden, oder wie seht ihr das?

Vielleicht wirds aber auch standard, in Anzeigen alle formate anzugeben, die das Gerät lesen kann und brennen kann. Denn die feature list würde ja allein schon bei normalen DVD Laufwerken die Kunden davon überzeugen, nun endlich absolutes High-end zu besitzen ;-)

Man denke nur: CD-I, CD-R, CD-RW, CD-Extra, Photo-CD, VCD, SCVD, MSVCD, MVCD usw.....

geil oder?

Greetz

Atti

2. Wocker

Wocker Kbyte

Heute hat Norma im Online-Bereich die Beschreibung zum Brenner anscheinend korrigiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page