1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norma: TFT-Display, USB-Stick und mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Cylibergod, Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hduell

hduell Byte

Ich habe mir den heute mal geholt. Soll sich auch als digitaler Voice-Recorder einsetzen lassen. Nur leider kam bei einer Testaufnahme nur Gekrächze raus .. habe die anderen Funktionen nicht getestet (ja ein Beispielsong, über Schumi, ist als MP3 gespeichert), und das Teil wieder zurückgebracht. Schade. Naja, andere Kombigeräte können auch das WMA Format abspielen, dieser nur MP3.

2. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo,

na da doch lieber fürs Notebook 1299 zahlen aber dafür ein schickes Centrino von Asus ;-) die machen nämlich net nur gute Boards.

Und der TFT? Naja, 349 is bissl teuer für so a Yakumo gegurke, der is wirklich unter aller sau muss ich sagen. Der is shit, ein kunde wollte so einen unbedingt haben, tja der bereute es mittlerweile auch und hat nen anderen dann bei uns gekauft.

Ich kann den Gericom PR-886 18 Zoll TFT empfehlen. Is klar, auch nicht der beste monitor der welt, keine DVI und USB Ports, aber dafür gutes OnScreen menü, super auto Adjusting und ich kann ihn sehr gut brauchen, für DVD, Fernseh und Video auf meinem PC im Wohnzimmer. Auch zum Gaming taugt er mir. Das kann ich vom Yakumo 17 Zöller nicht behaupten. Das ist bidderlich da.

Das gute, der Gericom kost auch nur 399 Euro

Aber egal, viel Spass mit den Geräten leutz

Greetz

Atti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page