1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Normale" Klingeltöne für NOKIA 6610i gesucht!

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by robhh, Mar 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robhh

robhh Kbyte

Mein NOKIA 6610i hat leider keine "normalen" Klingeltöne, sondern nur massenhaft peinliche Klänge mit denen man sich in keinen Bus wagen kann...

Weiß jemand, wo ich ganz normale Klingeltöne downloaden kann - oder kann mir jemand einen Klingelton (Ring-Ring ohne 3D oder anderen Effekt) per eMail schicken?

Gruß!

Robby, Hamburg

robbyhh@gmx.de

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ich würds mal mit NOKIA Support versuchen.

3. robhh

robhh Kbyte

Das habe ich natürlich als Erstes gemacht - die verweisen auf die Software-CD, die zum Datenkabel gehört - aber die Töne darauf sind noch peinlicher...

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hört man da Töne zwischen zwei Menschen die "beschäftigt" sind, oder der Ton der bei längerer Entlastung eines Schließmuskels ensteht? (Kann ich die kriegen?:D )
    Sowas wäre mir peinlich im Bus.
    Andere empfinden vielleicht das Vogelzwitschern ihres Handys als peinlich.

:confused: Definiere bitte mal dein peinlich.

5. robhh

robhh Kbyte

Ich möchte ganz einfach nur ein simples Klingelsignal nicht Mozart, nicht Beethoven, nicht Bach, nicht Bizet und auch keinen Kavallerieangriff - kein Babygeschrei, kein Kindergeplärre, keine Bauchtanzmusik und auch keine Rede von Helmut Kohl...
    das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein: Ich möchte ein Telefon, das klingelt wie ein Telefon!

6. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hi,

Check deine Mails

Gruß
    boersenfeger

Mailadresse ist auch so!

7. TApel

TApel Megabyte

moin
    mein motorola razor spielt hells bells als mp3.und wenn ich bus fahre und mein handy klingelt rockt der ganze bus mit :jump:

mfg
    tom apel

8. robhh

robhh Kbyte

Danke Börsenfeger -die Töne sind angekommen - es gibt also doch noch produktive Vorschläge... hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet...:jump:

Und Tom : Ob der Bus auch "rocken" will fragst Du aber nicht vorher - oder? Das meinte ich mit "peinlich"!

9. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hallo, robhh!

No Problem!

Übrigens:

Ich mache mir meine Klingeltöne auch selbst;
    Ich nehme was aus der Umwelt auf, bearbeite es vielleicht ein bißchen (siehe unten) und ziehe es dann mit einem Cardreader auf die MMC-Karte!
    Da ich Windows 98se nutze, kann ich die Nokia Software NOKIA-SUITE nicht benutzen!

Zum Beispiel lasse ich mich jetzt vom Gesang der Nachtigall aus unserem Garten wecken.

Selten so schön aufgewacht!

Ein tolles Programm, um aus MP3- Dateien, egal welche, Teile auszuschneiden und abzuspeichern ist

MP3-Direct-Cut!

Kostenlos und hier
    http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html
    zu kriegen!

Gruß
    Börsenfeger

10. TApel

TApel Megabyte

moin

also das ist mir 3-4 mal passiert im bus,und keiner hat sich beschwert :jump: :jump: :jump: :jump:

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page