1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Normales Video zu 3D Video konvertieren. Welche Software?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by kannmansagen, Jul 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo:)

Mein Freund hat seinen Geburtstag schon bald und ich möchte ein Geschenk für ihn zu machen - 3D-Film über sein Skating. Ich will 3D Anaglyphen Video von normalen Aufnahmen zu machen. Welche Software können Sie empfehlen? Auf einigen professionellen Video-Forum wurde mir gesagt, entweder Adobe After Effects oder 3D Video Converter versuchen. Ich habe nicht After Effects für die Bearbeitung vor und mit einem anderen Programm Ich bin völlig fremd genutzt. Haben Sie eines von dieser Programme für solche Video-Konvertierung von 2D-Video zu 3D versucht?

Bitte helfen Sie mit Ihrer Beratung

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Daß das in den seltensten Fällen zu einem sinnvollen Ergebnis führen wird, ist Dir hoffentlich klar?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page