1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norman Security Suite Registrierung funktioniert nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by gandalf68, Jun 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gandalf68

gandalf68 ROM

Hallo,
    leider funktioniert der im Heft angegebene Link zur Registrierung für den Lizenzschlüssel nicht.
    Es kommt immer nur eine Fehlermeldung.
    Ich probiere es schon seit Freitag.
    Gibt es eine Lösung?

Gruß
    gandalf68

Last edited: Jun 8, 2008
  2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Last edited: Jun 8, 2008
  3. gandalf68

gandalf68 ROM

Ja das weiss ich. Ich wollte sie halt mal ausprobieren.
    Ein Bekannter von mir nutzt übrigens schon seit Jahren Norman ohne irgendwelche Probleme.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Am Besten den Leitfaden von Gandalf_AwA lesen, denn Fragen wie "Welches Antivirenprogramm ist das Beste" arten meistens ziemlich aus...

Solltest Du dennoch Norman registrieren wollen, poste mal den Link, vielleicht ist ja nur ein Druck-/Tippfehler drin.

5. badfly

badfly ROM

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dieser Satz steigert mein Vertrauen in das Unternehmen ungemein. :rolleyes:

Wenn ihr wider der Vernunft unbedingt Norman wollt, solltet ihr's mal bei der Redaktion versuchen, die sollten den richtigen Link ja wissen. Vielleicht findet sich das Gesuchte auch auf der Norman-Homepage, aber beim eben drüberhuschen habe ich nichts gefunden...

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

8. badfly

badfly ROM

LöööööL, ging mir ebenso. Wollte es mir nur mal ansehen als Vergleich zu meinen anderen Sachen. War nur verwundert, das der link nicht klappte. Sonst klappt ja jeder link. ;)

mfg badfly

9. tti

tti Hausmeisterin

Bitte lesen Sie den Kasten auf Seite 47 unten rechts.

Der Link von badfly funktioniert doch prima...

Last edited: Jun 10, 2008
  10. gandalf68

gandalf68 ROM

Hallo tti,

genau der link von badfly der auch auf Seite 47 unten rechts angegeben ist,funktionierte am Wochenende nicht.
    Das Problem lag wohl bei Norman.

Deshalb habe ich auch diesen Beitrag erstellt.
    Seit gestern Vormittag ist das Problem aber gelöst.

Gruß
    gadalf68

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page