1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NORMAN VIRUS CONTROL

Discussion in 'Sicherheit' started by Schemmy, Aug 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schemmy

Schemmy Kbyte

Hallo Leute!!!

Kann mir mal einer sagen warum dieses Programm so häufig abstürzt? Ich habe vorher AntiVir gehabt und mit abstürzen nichts zu tun gehabt. Da hilft auch keine Reperaturfunktion. Manchmal habe ich die Vermutung, das die Hersteller extra diese Reperaturfunktion in ihren Programm haben, weil Sie genau wissen das ihre Software immer abstürzt. Bestes Beispiel Internet Explorer in allen Versionen.

Mit den besten Grüßen

Christian Salamon

2. chrisal

chrisal Byte

Dieses Programm hat ja ein bisschen was kostet. Ich werde mal mich auf deren Page auslassen. Vielleicht hat ja noch ein anderer eine Meinung zu diesen Thema.

Gruß

chrisal

3. Schemmy

Schemmy Kbyte

mmmh, des mit der reperaturfunktion ist nicht nur eine vermutung, sondern tatsache....
    wenn das programm dauernt hängt, warum nimmst du nicht einfach ein anderes.......

4. rolando62

rolando62 Kbyte

Man muß sich vor den Kauf informieren! (Forum) Sehr gute AntiViren-Software bieten vor dem Kauf eine kostenlose Trailversion an, bei deren testen Du die Probleme bemerken würdest!
    Roland

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page