1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nortel Baystack 470

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by heina, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heina

heina ROM

Hallo,

ich würde gerne auf einen Baystack 470 per Hyperterminal zugreifen.

Ich habe dazu Baystack und PC mit einem normalem seriellem Kabel über ComPort/Konsolenschnittstelle verbunden.

Als Einstellungen für das Hyperterminal habe ich gewählt:

9600 baud
    No parity
    8 Bits
    1 stop bit
    Flow Control: Xon/Xoff

Ich bekomme nur leider keine Verbindung zustande.
    Hat jemand eine Idee worans liegen könnte ?
    Gibt es ein spezielles Nortel Kabel das sich von einem "normalem" seriellem Kabel unterscheidet ? Könnte das der Fehler sein ?
    Bin ein wenig verzweifelt.

Schonmal vielen Dank für Antworten.

mfg
    heina

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page