1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norten Anti Virus Live Update Sicherung

Discussion in 'Sicherheit' started by xnickx, May 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Ich möchte meine semtlichen Live updates sicher da ich sie nach eier rechner erneuereung wieder laden will, wie kann ich so eine sicherung erstellen???

xnickx

2. Gast

Gast Guest

Ich fürchte, so einfach wird das nicht gehen. Zuweilen sind nämlich in den Updates auf Modifikationen, die das Programm betreffen, enthalten. Also wirst du nicht umhin kommen, einige Updates nach der Neuinstallation erneut durchzuführen.

Grüße, Markus

3. xnickx

xnickx Kbyte

Ich möchte die Live updates sichern!!! Und nicht die signaturen!!!

xnickx, mail back

4. Gast

Gast Guest

Hallo!

Der Signaturen-Ordner wird bei NAV mit der Zeit ziemlich aufgebläht, da alte Signaturen nicht automatisch gelöscht werden.

Daher empfehle ich dir, den IntelligentUpdater zu laden - darin sind alle aktuellen Signaturen enthalten:
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html

(Oder die Chane nutzen, und gleich einen leistungsfähigeren Scanner installieren).

Grüße, Markus
    [Diese Nachricht wurde von mmk am 25.05.2003 | 23:04 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page