1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norten Internet Security bremst Rechner aus ??

Discussion in 'Software allgemein' started by AlfredT, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

@AlfredT
    Aus dem gleichen Grund habe ich mich von diesem Internet Security Teil des NSW getrennt. Man wird richtig wild, wenn man merkt, das Programm bremst Dich aus.
    Im Verteidigungsgefecht zählt auch: SICHTFELD geht vor SCHUTZ!
    Oder anders, wenn ich den Kopf in den Sand stecke, sehe ich den Gegner nicht.
    Mit Norton Systemworks 2004 bin ich aber insgesamt sehr zufrieden. Man darf nur nicht alles aktivieren.

Ich komme jetzt mit Zonealarm ganz gut zurecht.

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Dafür ist es bekannt, ja. Guck Dir mal einen beliebigen Test einer beliebigen Zeitung der letzten 2 Jahre an. Die Frage ist nur, wieviel.
    Mir ist das piepe, ich habe seit 2001 Norton und habe nicht vor, das zu ändern. Warum? Ich habe nie Streß gehabt oder einen Totalausfall durch ein bösartiges Virus - das ist mir mehr Wert.
    Such' mal im Forum nach irgendwas mit Norton/NIS/Antivirus - und Du wirst schlagartig meinen, im Mittelalter zu sein - solche Kreuzzüge werden da geführt und Exorzismus-Debatten, usw.
    Gruß
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page