1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norten Internet Security / IM / Deaktivieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Liveplay, Jan 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

+ Windows 7 Home Premium
    + Norten Internet Security 2011

Hallo Leute,

Oben seht Ihr mein Betriebssystem und mein Norten Produkt.

Folgendes Problem, seit dem ich Norten installiert habe, lässt sich kein Instant Messenger mehr richtig starten, bei allen kommt keine Rückmeldung. Der Internet Browser lässt sich nur schleppend starten.

Wie kann man Norten deaktivieren, also sagen wir man muss es aktivieren wenn man es benutzen will. Ich möchte es nicht komplett deinstallieren sondern nur bei Bedarf aktivieren.

E sei denn Ihr habt eine andere Lösung bzg. System Leistung und instant Messanger evtl. irgendwelche Einstellungen im Norten Programm ?

+ Überwachung von Instant Messenger habe ich bereits deaktiviert funktioniert nicht.

Könnt ihr mir bei diesem delikaten Problem helfen ?

Freundliche Grüße

Liveplay

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Liveplay

Liveplay Kbyte

HeHe da habe ich auch nach gefragt: Produktforum - Thread

Ich pflege immer zu sagen, doppelt hält besser.

4. Liveplay

Liveplay Kbyte

Der Thread brauch bzg. Probleme nicht weietr diskutiert werden. Ich habe mich dazu entschieden Norten zu verbannen.

Eine Frage habe ich aber noch. Wo kann ich meinen Produktkey annulieren um die Software wieder umzutauschen. Ich finde auf der Symantec/Norten Seite nur ein Forumaccount Login aber da kann ich Produktbezogene Kundendaten nicht ändern oder meinen derzeitigen Prouctkey einsehen.

Last edited: Jan 13, 2011
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Liveplay

Liveplay Kbyte

Hmm: Interessant, also ich habe eine 3 Platz Version von Norton Internet Security. Wovon ein Key registriert ist.

Wegen der drei Platz version gilt dann folgendes:

Ist das so, ist meine Version ein Enterprise Produkt, wisst ihr das ?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Enterprise Lizenzen benutzen Firmen. Die können dann 100 und mehr Arbeitsplätze damit versorgen.

8. Liveplay

Liveplay Kbyte

Danke Euch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page