1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton 2002 Antivirus Istallationsprob.

Discussion in 'Sicherheit' started by schloofer, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schloofer

schloofer Byte

Hallo!
    Beim Versuch Norton 2002 Antivirus zu deinstallieren oder Fireburner zu installieren bekomme ich den Fehler:

Error 1606. Could not acess network location <Common administrative Tools>.AllUsers\.

Daraufhin wird die (de)installierung abgebrochen.

Auch beim Versuch, DaemonTools zu instalieren gibt er mir irgendein Pfadproblem an. Wer hat das Wissen, mich aus dieser misslichen Lage zu befreien, benutze XP-Pro

Danke schon mal für die eventuelle Mühe!

Legao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page