1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton 360: kein Live update

Discussion in 'Software allgemein' started by LuckyStrike41, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe seit ein paar Tagen Norton 360 installiert. War bis jetzt auch recht zufrieden nur jetzt wo ein ein Update nötig wäre funktioniert es nicht.

Norton meldet sich selbstständig, dass es an der Zeit wäre ein Update runterzuladen.
    Nun klickt man auf den Button "Aktualisieren" und norton öffnet ein neues fenster und versucht das Update runterzuladen. Nach ein paar Sekunden kommt dann immer die Meldung: "LiveUpdate schlug fehl! Es konnte keine Verbindung zum LiveUpdate-Server hergestellt werden"

Naja hab schon im Internet nach einer Lösung gesucht, aber bis jetzt keine Antwort gefunden...achja falls es jemanden was nützt benutze WinXp SP2.

Vielen Dank schon mal voraus !!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hat Symantec für solche Probleme keine Hotline?

3. ja. man kann Symantec auch per email erreichen. ich warte noch auf eine Antwort....

Hoffe hier eine schnellere Lösung für das Problem zu finden.

4. kann mir den niemand weiterhelfen ?

5. hab imme rnoch kein neues update !:aua::aua::aua::confused::confused::confused::bitte:

6. Lausbube

Lausbube Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page