1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton 360 Pc Welt Demo

Discussion in 'Sicherheit' started by dida73, Oct 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dida73

dida73 Byte

Hallo, ich habe mir von der PC-Welt HP die 90 Tage Testversion Norton 360 V.6 heruntergeladen. Meine Frage hierzu: was ist der Unterschied ( außer der längere Testzeitraum)zur Version von der Norton HP. Die PC Weltversion hat 166Mb die original Norton 147 Mb.

VG

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Willst Du das wirklich installieren? :eek:

3. dida73

dida73 Byte

Ja möchte ich. Nutze Norton schon seit Jahren und bin zufrieden. Mir geht es nur darum, daß ich nicht unnötige PC Welt Erweiterungen installiere.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann ein kleiner Tipp: 1-Jahres-Vollversion Norton Internet Security in der heute erschienenen Cobi. Billiger kannste Norton nicht schießen und PCW-Ergänzungen musste auch nicht fürchten. :)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dafür ist eine CBE.
    Eine Vollversion ist es nicht. Siehe blablabla ...
    http://www.computerbild.de/artikel/...ern-Norton-Internet-Security-CBE-7819485.html

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hast insoweit Recht. In der Zeitschrift steht aber, es sei eine Vollversion, deren Lizenz eben nur alle drei Monate erneuert werden muss. Das sollte der einzige Unterschied zu der Kaufversion sein. Besser als eine 90-Tage-Demo ist es allemal. :) Nutzungsdauer: bis 1. November 2013.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann versuche mal eine Anfrage beim Norton Support für die CBE. Bisher war es so, dass man sich an CoBi (Forum) bei Problemen wenden muss.
    Das ist der übliche Weg bei einer Promotion Aktion (Verkaufsförderung), dass der Hersteller lediglich für die frischen Signaturen sorgt und ansonsten keinen Finger krumm macht.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach so. Nun, muss ja eh der TO entscheiden. Ich bot nur eine Option auf Plan B. :)

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

10. dida73

dida73 Byte

Ich habe mir die CB gekauft & werde erst einmal NIS CBE nutzen. Mit den Einschränkungen kann ich leben und habe ca. 20,-Euro gespart. Die N360 Version hebe ich auf und werde diese zu einem späteren Zeitpunkt testen, wenn sie sich dann noch aktivieren läßt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page