1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton 360 und FF3.5 - Stillstand nach Toolbar-Fix

Discussion in 'Software allgemein' started by mirsumus, Jul 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mirsumus

mirsumus ROM

Hallo zusammen,
    sicherlich haben einige unter Euch auch das Problem, dass die Norton-Toolbar mit FF3.5 nicht zusammenarbeitet und warten daher auf einen FIX.

LASST DIE FINGER DAVON!

Ich habe heute den aktuellen Norton360-Toolbar-Fix http://community.norton.com/norton/board/message?board.id=nis_feedback&thread.id=59221 installiert und siehe da, Windows (XP +SP3) startet und verharrt dann im Dunkeln!

Start im abgesicherten Modus, N360 deinstalliert und Windows startet normal!

Wenn ich N360 wieder installiere, habe ich wieder den "Dark Vader"

Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems, ich denke, der Fehler liegt beim Hotfix!

Der hat sich wohl in der N360 festgezurrt und demonstriert hier eindrucksvoll, was wochenlange Fixarbeit bei Symantec und Tests bewirkt haben: Außer Müll nichts!

Grüße

Mirsumus

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

allgem. immer die Toolbars nicht installieren od installiert lassen, sind alle Datenschnüffler.

3. Hallo mirsumus,

Ich heiße Daniel und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa.

Hast Du versucht, vor der Ausführung des Hotfix die neueste Version von Norton 360 herunterzuladen? Wenn nicht, kannst Du dies hier nachholen: http://liveupdate.symantec.com/upgrade/N360S300GE.exe

Gruß Daniel
    Norton Forum Assist Team

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page