1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

norton antivir sicher entfernen

Discussion in 'Software allgemein' started by TApel, Jan 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

moin.
    wie kann man norton antivirus absolut sicher und endgültig entfernen ??? ich weiss hätte es besser gar nicht erst installieren sollen :-(.bin aber vor einem jahr günstig (e-bay) an das progii gekommen.jetzt hab ich hier nur schlechtes übder norton gelesen,und die updates kommen auch nicht grade oft (ca alle 2 tage :-( ).also muss es runter.hab hier gelesen das es dabei extreme probs geben kann.desshalb suche ich einen weg es sicher und endgültig (ohne reste) zu entfernen.
    vielen dank für eure mühen
    mfg
    tom apel

2. TApel

TApel Megabyte

huch hab grade geshen falsches forum ,mist.
    evtl kann ja ein moderator so nett sein mich zu verschieben.
    vielen dank im vorraus
    mfg
    tom apel

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo!
    Norton ist in Bezug auf Deinstallieren ähnlich wie Microsft Office: es geht einfach nicht außer durch Formatieren.
    Allerdings gibts auf der Norton-Seite ein Tool, das genau dafür gemacht ist. Damit bist Du ein bißchen besser dran - aber wirklich gut und vollständig ist es eben auch nicht
    Gruß :)
    Henner

4. TApel

TApel Megabyte

hm hab auf der symantec.de nix gefunden.würde die datei,oder das progi zum entfernen von norton antivirus gerne haben.wo bekomme ich das her ???
    mfg
    tom apel

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ich halte das ganz schlicht für ein Gerücht - aber auch egal: schick mir Deine Mailadresse und schick Dir meine Version zu.
    Gruß :)
    Henner

PS: wer meint, in Computern machen zu mwollen, muß sich schlicht ganz einfach wenigstens Basiskenntnisse in Englisch zulegen. Wer sich auf deutsche Seiten einschränkt, hat früher oder später verloren, denn in dieser Welt ist Englisch das Sesam-öffne-Dich.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Aber lego, ähh logo. ;)

7. TApel

TApel Megabyte

hab endlich den mut gefunden mich von norton zu verabschieden.im gegensatz zu vielen anderen hier hatte ich absolut keine probleme.hab die deinst von norton benutzt,und dann regcleaner drüberlaufen lassen.pc neustart.nach verzeichnissen oder regist spuren gesucht,ergebniss,null reste von norton.und sofort AVAST installiert.wie gesagt alles ohne probs.puhh Gott sei dank.hab sogar die datei von HENNER nicht gebraucht,dank nochmal trotzdem an ihn.
    da alles im reinen ist kann man den thread nun schliessen :-)
    vielen dank für eure hilfe,besonders an henner,und nevok fürs verschieben ohne zu schimpfen :-)
    mfg
    tom apel:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page