1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton AntiVirus 2000/2002

Discussion in 'Software allgemein' started by SniperBeamer, May 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe 3 Fragen zu Norton AntiVirus 2000/20002. Danke schon mal im Vorraus.

1. Funktioniert das Update auf 2002 auch von 2000?
    2. Wird beim Update auch das Virusdefinitionsabo verlängert?
    3. Wenn man Norton AntiVirus 2000 unter XP installiert und dann das Update auf 2002. Funktioniert Norton AntiVirus dann?

2. Relax

Relax Halbes Megabyte

Ich bezweifele, dass sich NAV 2000 unter XP installieren lässt !

3. tpf

tpf Halbes Megabyte

Sicher weiß ich nur eins:

Das sich bei Nr.2 das Virendefinitionsabo auf jeden Fall verlängern muß. (Sonst wäre es ja auch kein Update.)

Nein, ich würde da ganz beruhigt sein. Die Definitionen arbeiten unter allen 200x Versionen. (Die neueren Versionen haben halt
    noch ein paar mehr Fähigkeiten. Auf die Scan-Engine hat das
    soweit ich das weiß, keinen Einfluß.)

Update ?? Wo gibt es das denn überhaupt ?
    Ich weiß das die Definitionen auch mit älteren Versionen arbeiten,
    aber ein Update von z.B. 2001 auf 2002 sagt mir im Moment
    gar nichts. (SO teuer ist das Teil meines Wissens auch gar nicht,
    deswegen wundert mich das.) Erst recht seltsam, weil die Definitionen ja sowieso auch mit älteren Programmen arbeiten.
    Was will man denn noch mehr ?

Gruß
    Robert
    [Diese Nachricht wurde von tpf am 05.05.2002 | 01:37 geändert.]

4. 6-pac

6-pac ROM

Hi,

3x ja.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page