1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Antivirus 2003

Discussion in 'Sicherheit' started by IT Police, Aug 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IT Police

IT Police ROM

Hallo,

Wollte die Beta-Version des Norton
    Antivirus 2003 downloaden. Geht aber
    nicht. Der Link auf der Symantec-Seite funktioniert nicht.
    Weiß jemand wie ich die Software
    laden kann ?

to later,

IT police

2. tune

tune Byte

Ausserdem ist im Kazaa momentan sowieso aufzupassen, vor allem mit *.exe-Dateien. Leider wüten derzeit eine Menge Viren und Fakes im Kaaza-Netzwerk.
    Grüsse
    Tune

3. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Such mal bei Kazaa ! Würde ich aber nicht Instalieren wenn du schon eine Norton Version 2002 oder so drauf hast. 2003 ist genau das selbe wie 2002 nur die Oberfläche sieht anders aus die Funktionen sind genau gleich. 2002 kann genau das selbe wie 2003. Ich meine. mit 2003 wirst du keinern besseren schutz haben als mit 2002. Außerdem ist die Beta 2003 nicht 100 % Betriebfähig. ständig fehler etc. Außerdem zeschießt es die die Registrie egal in welchem system so das die Installation von NAV 2002 damit du wieder was 100% iges hast nicht mehr richtig möglich ist.

Ich meine bleib bei 2002. Warte bis 2003 FINAL da ist. Sieht nur anders aus zuzeit. Ist auch im PC WELT zu lesen.

Also VORSICHT.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page