1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Antivirus 2004 von T-Online

Discussion in 'Sicherheit' started by Ruelzi, Nov 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenn wir das so machen würden käme spätestens zwei Tage nach deiner Frage ein weiteres Posting mit der Frage ob wir zu eingebildet sind um dir zu antworten ;) ..

Nix hört sich eingebildet an!
    Es ist nunmal die Erfahrung eines Großteils der ForumsUser das Norton Probleme bereitet und in deinem Fall ist genau das eingetroffen!
    Ob ältere Versionen problemlos liefen tut da nichts zur Sache!
    Du hast jetzt das Problem mit der aktuellen Version und bist da nicht der einzigste!

Wenn du die gegebenen Ratschläge nicht annehmen willst, bitte, aber beschwer dich nicht wenn dir kein besserer Rat erteilt wird!

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hey, kollege -> das war ein guter Rat - du kannst nicht erwarten das du eine Antwort bekommts die dir auch gefällt

Schau einfach einige Zeit der "Aktuelle Beiträge" Liste zu - die Symantec Software macht nur Probleme

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Warum nutzt du Foren denn dann überhaupt?

Du wolltest doch wissen wo das Problem liegt, oder?

UKW hat dir nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet!

4. Ruelzi

Ruelzi Byte

Danke für deine Antwort!
    Aber darum liebe ich Foren, weil Neunmalkluge selbsternannte Computerfachleute ihren unbrauchbaren Senf abgeben!!
    Also lasst es gut sein und vergesst die Sache wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page