1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Antivirus 2005

Discussion in 'Software allgemein' started by wloesch, Sep 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wloesch

wloesch Guest

Ich erhalte, wenn ich MS-Office-Programme öffne von NAV folgende Mitteilung:
    Norton Antivirus 2005 does not support the Repair feature, please uninstall and reinstall.

Ich habe das tatsächlich gemacht; aber die Meldung kommt immer wieder. Ich kann sie zwar mit Klick auf ok wegklicken, aber interessieren tut mich schon, was das soll.

Hat jemand eine Ahnung?

2. HOPE

HOPE Guest

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

bringe das Norton Antivirus 2005 zum Händler zurück und verlange dein Geld wieder. Fast täglich gibt es hier im Forum Warnungen keine Symantec Produkte zu installieren (NAV / NIS).

Grüße
    Wolfgang

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Lol. Tja, bei den Symantec-Produkten lernt man unheimlich viel über sein System. Man bekommt ansonsten nie die Gelegenheit, so oft neu zu installieren :D

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich installier mir demnächst die Firewall 2005.
    Und wißt ihr was ich vorher mache??
    Na?
    Richtig - Ein Image :D

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Das ist unfair. Dann kommsr du ja gar nicht in den richtigen Re-Installationsgenuss ;)

Mit Image ist die Methode der Warmduscher, Weicheier und Frauenversteher (unter uns gesagt : ich würd es genauso machen) :D

7. btpake

btpake Guest

Ich bin da aus ganz anderem Eisen geschmiedet!

Bei werden nur eigene Daten gesichert, ich hör doch so gern die Einrichtungs - Musik (C:\WINDOWS\system32\oobe\images\title.wma) :D

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe schon so lange keine Neuinstallation mehr gemacht,
    vermutlich würde ich das, mangelnder Praxis, gar nicht mehr
    hinkriegen. Somit bleibt mir ja nur die Möglichkeit mit dem Image.
    Wie ging das gleich nochmal? Mit Disketten?
    Shit, ich weiß es nicht mehr.

Tut mir leid Jungs!! :bremse:

9. Tommy1511

Tommy1511 ROM

Es ist doch sooo einfach: Der Startmenü-Eintrag von Norton-Antivirus muss nur wieder im ROOT-Verzeichnis des Startmenüs stehen. Frag mich nicht warum - find ich mehr als doof - aber es hilft ;) .

Gruß!
    Tommy

10. Für diejenigen die sich nicht auf die Standards der Softwarehersteller fixieren lassen wollen: Den Originaleintrag im Startmenü wie beschrieben wiederherstellen, und den Norton-Ordner (Antivirus oder Systemworks) unter "Programme" im Startmenü in den eigenschaften auf "versteckt" setzen. Damit kann der "verschobene" Startmenüeintrag erhalten bleiben und man muss seine eigene sortierung nicht durch Symantec durcheinanderwerfen lassen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page