1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Antivirus 2006: Public Beta zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by NoExe, Jul 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Metitan

Metitan Byte

Testen geht auch mit Kaufversionen (keine Beta); z.B. Kaspersky 30 Tage testen und dann entscheiden..., nur wird hier keiner mit einer (evtl.) kostenlosen Vollversion GEKÖDERT ! :(

2. test0815

test0815 ROM

War so mutig, mich am Beta-Test zu beteiligen...aber es lohnt sich nicht!!!

Vor dem Download werden zunächst ein paar Fragen gestellt. Keine Ahnung, was da mit erreicht werden soll und ob bei "falschen" Antworten die Teilnahme verweigert wird???!!!

Nach dem Download, bei dem eine email-Adresse für die Zugangskennung angegeben werden muß, funktionierte die Installation erst, als 2 andere zuerst Virenprogramme deinstalliert wurden!
    Danach die Überraschung: Die Testphase dauert nur 15 Tage - anstatt der angekündigten 30 Tage!!!

Jetzt aber der Oberhammer: Nachdem ich gut und gerne 3 Tage die Nervereien des Programmes ertragen habe, sperrt sich das Programm völlig und meldet die Testzeit sei abgelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fire:
    Jetzt habe ich die Faxen dicke und das Programm komplett deinstalliert.

Ciao, test0815

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Überleg mal. Betatest. TEST. Feedback vom Tester. Verbesserungen integrieren. Klingelts?

Sollte jeder Anfänger wissen, geschweige denn ein Betatester...

Frag Symantec nach den Gründen, sie werden welche haben.

Oh, ein Bug! Das musst du als gewissenhafter Betatester natürlich melden, wie sollen sie es denn sonst verbessern? Dafür hast du doch teilgenommen, oder nicht?

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Na klar. "Teste mal 30 Tage, wenn es dir gefällt, schenken wir dir die Software."

Macht Sinn, bist ein richtig helles Köpfchen. Du hast den Unterschied zwischen Betatest und 30-Tage-Testversion gepeilt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page