1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Antivirus 2009 / 180 Tage-Testversion

Discussion in 'Software allgemein' started by andiauf, Dec 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andiauf

andiauf ROM

:jump:Norton Antivirus 2009 / 180 Tage-Testversion von PC-Welt-Link:
    http://spftrl.digitalriver.com/pub/symantec/2004/NAVPCWelt180.exe

Hat jemand Erfahrrung mit dieser Version? Bei mir arbeitet Sie, sie hat aber ein großes Problem: sie kann keine Life-Update's durchführen, da das Programm den Update-Server nicht finden kann. (Trotz Registrierung)

Mein Internetanschluß funktioniert. Kein installiertes Programm hat ein Problem. Wieso dann der Norten Antivirus??? Ist das eine Voll- oder eine eingeschränkte Version?:jump:

Wer kann dazu etwas sagen?!:jump:

PS: Ich habe natürlich vor der Installation alle alten Reste entfernt!
    Ich verwende die Firewall von Ashampoo mit entsprechenden Regeln für den Norton Antivirus.
    Gibt es eine Mail-Adresse von Norton für solche technische Probleme?

2. Pushel

Pushel Byte

Hallo,
    ich benutzte eine KAspersky Beta Version und kann auch keine Updates laden. Vielleicht ist das ganze eine Art restriktion um den Nutzer zum Kauf zu bewegen [​IMG]

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

NAV2009 hatte ich mal für ein paar Tage installiert und es hat alle paar Minuten automatisch ein Update gemacht. Das war schon fast unheimlich.
    Ich habe es wieder deinstalliert, was gut geklappt hat (dank Imagesicherung), weil es bei PDF lange gedauert hat, bis ich sie betrachten konnte und die CPU-Last hoch war. Der Systemstart wurde auch nach Tagen um ca. 20s verzögert. Runterfahrten ging ohne Verzögerung.
    An sich ist NAV2009 ein Fortschritt zu früheren Versionen und der Verhaltensscanner (Norton Antibot) mit Bedrohungseinschätzung der Anwendungen ist gut integriert. Selbst mal testen. :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. andiauf

andiauf ROM

Hallo DEOROLLER:
    Ist das wirklich die Testversion?
    Wieso findet diese den Updatserver und meine nicht?:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page