1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton AntiVirus 2009 testversion upgraden?

Discussion in 'Software allgemein' started by LetzStart, Oct 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LetzStart

LetzStart Byte

moin moin

ich habe mir vor fast einen halben jahr eine testversion von norton Antivirus 2009 installiert. sie war ab diesem zeitpunkt ein halbes jahr gültig. war damals auf der chip oder pc welt weiß ich nichmehr so genau.

da diese nun aber bald ausläuft habe ich mal geschaut was es im elektronikfachmarkt so zu kaufen gibt und habe gesehen, dass es von norton auch ne upgradeversion gibt, die etwas günstiger ist als die normale version

nun meine frage: kann ich meine testversion mit dieser upgradeversion upgraden? oder muss ich mir die teurere vesion kaufen?

mfg
    LetzStart

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ob die Testversion upgradeberechtig ist, kann dir der Symantec-Support oder der Händler sagen. Ich bezweifle es, denn sonst würden sie sich das Geschäft selbst kaputt machen mit den Vollversionen.

3. hmen

hmen Halbes Megabyte

4. LetzStart

LetzStart Byte

na das hört sich doch schonmal sehr gut an
    ich denke ich werde es in den nächstes tagen mal ausprobieren

danke schonmal

5. deoroller

6. LetzStart

LetzStart Byte

hat geklappt :D

hab mir nen 3-PC-Update für 25 euro gekauft und das direkt bei mir installiert
    ging ohne probleme

am wochehende versuch ichs dann noch auf meinem zweiten PC, mit der 30-tage-testversion oder mit der version von deoroller

7. LetzStart

LetzStart Byte

mit der 30-tage.testversion von symantec.com hats auch super geklappt.
    da das dann ja scho die 2010er version war, musste ich nichteinmal mehr die noton-cd einlegen, sondern einfach den key eingegeben unn schon hatte ich nen 366-tage abo :D

8. deoroller

Wenn das alle so machen würden, würde Symantec dem einen Riegel vorschieben. Die verkaufen lieber Vollversionen zum höheren Preis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page