1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Antivirus + XP + SP1= Bluescreen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Pentasap, Oct 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pentasap

Pentasap ROM

eine schöne Bescherung seit SP1!
    Systemworks 2002 mit Norton Antivirus 2002 war vorhanden, SP1 installiert, seitdem Bluescreen nach Anmeldung oder später beim Surfen im Internet. Bluescreen mit Hinweis auf Datei SYMEVENT.SYS mit Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
    Momentane Behebung ist Deaktivierung von NAV.

Beitrag im Forum bei Symantec am 12.10.2002 eröffnet :
    http://servicenews.symantec.com/cgi-bin/displayArticle.cgi?group=symantec.support.de.nav.allgemein&article=<1020912162518.1819873139@servicenews.symantec.com>&product=nav&mini_version=nav2002_pro&tpre=de

Dort ist auch beschrieben, dass eine Erneuerung der entsprechenden Dateien helfen soll. Von wegen!

Auch im Technet Microsoft ist nicht viel herauszubekommen!

Dies hier ist nun zur Info und vielleicht hat jemand für das gleiche Problem schon eine Lösung gefunden. Wenn nicht und auch betroffen, dann bitte bei Symantec oder ...hoho....bei Microsoft, Druck machen!!

Gruss

Armin

2. mokum23

mokum23 Kbyte

NORTON *lol* http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=77064#350923

MFG Andreas :D

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Setze auch Norton Systemworks 2002 mit Norton AntiVirus 2002 ein. Habe auch das SP1 für Windows XP installiert. Allerdings funktioniert}s bei mir einwandfrei. Tut mir leid, das ich dir da nicht weiterhelfen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page